Hallo an alle da draußen! 🙂
Gestern hatte ich einen super coolen Tag.  Ich war mit Joeji Bremmers, der auf Facebook „Joey Photography Dortmund“ heißt, gemeinsam fotografieren. Dabei hatten wir die hübsche Lea vor der Kamera, die ihren Job super gemacht hat. Joeij hat mir vieles hinter der Kamera erklärt und gezeigt, mir den ein oder anderen Trick und Kniff gezeigt, wie ein Foto schöner aussieht und mir sogar einige seiner Objektive geliehen.
Nach dem Shooting waren wir bei mir Zuhause und er hat mit mir meine Bearbeitung optimiert, mir einige neue Dinge und teilweise auch Grundlagen erklärt, die ich einfach nie gelernt habe. Bisher war Bildbearbeitung für mich immer so ein wenig nach Gefühl klicken und verstellen und Retuschen mit YouTube Tutorials umsetzen – nun weiß ich, wie viele Dinge wirklich funktionieren.
Nebenbei konnte man sich super über Erfahrungen in der Fotografie austauschen, ein wenig quatschen und trotzdem super produktiv lernen.
Er ist ein total sympathischer Mensch und versucht immer, jeden im Rahmen des Möglichen, zufrieden zu stellen.
Ich kann mich nur für den tollen, lehrreichen Nachmittag bedanken und freue mich aufs nächste Mal, wenn wir zusammenarbeiten 🙂

_R__0026vh.jpg