Wow, so schnell ist die Zeit nun vergangen.
10 Tage noch, bis unser Chaostrio auf weite Reise geht.

Irgendwie habe ich das noch gar nicht realisiert und glaube, dass diese 11 Tage auf Reise auch super schnell vergehen werden. Immer, wenn ich die Mädels sehe, freue ich mich schon so sehr auf die gemeinsame Zeit, weil wir zwar schon unterschiedlichsind (was auch gut ist, weil so die Eine die jeweils Andere mal runter bringen kann), aber doch irgendwie alle gleich verrückt.
Vorgestern haben wir darüber geredet, was wir noch unbedingt besorgen müssen und festgestellt, dass wir noch so einige Adapter, also einiges an Technik benötigen. Die Kameras sind ja nun wirklich super wichtig, wir wollen euch ja hinterher coole Videos präsentieren können! 🙂
Auch müssen wir noch CDs zusammenstellen, um immer auf unsere geliebte MusikZugriff zu haben – der Handy Akku übersteht das sowieso nicht.
Da wären wir auch schon beim nächsten Thema… 11 Tage mehr oder weniger ohne Handy. ICH… OHNE HANDY?! 😀 Wer mich kennt, weiß, dass sich das fast unmöglich anhört, weil ich schon ziemlich social network – süchtig bin. Ich poste auf Facebook und Instagram so regelmäßig, führe Fanpages, schreibe diesen Blog hier, bin auf YouTube aktiv, schaue mir auch mal Tumblr Bilder an und wenn ich super Langweile habe, tummel ich mich auch mal auf Lovoo. Außerdem bin ich auch jeder Zeit per Mail auf mein Handy erreichbar und über WhatsApp sowieso 24/7. Spotifyist meine große Liebe – ich kann nicht mehr ohne die Premium Version, habe viele eigene Playlists und höre mir jede Woche die aktuellsten Songs an. Ihr seht – das wird schwierig. Ich kann euch ja dann auf dem Laufenden halten, wie ich mich so mache ohne… Moment… so Mitten im Nichts ist auch am Laptop kein Internet! 😮 
Wenn ich mich nach der Reise nicht mehr zurück melde, wisst ihr, dass ich daran verendet bin :D.
Also dann…
Bis zum nächsten Mal 🙂