Joa… also eigentlich war das ja alles irgendwie anders geplant, aber hey bei uns läuft eh alles nicht sooo organisiert ab, also ist das schon okay 😀


Kurz gesagt: Willkommen in unserer Runde, Anne.
Die Story dahinter: Freitag Abends, trinken bei Jan, einem Kumpel von uns. Ronja irgendwann nur so zu Anne: „Anne? Hast du Tanja schon gefragt?“.
Ich so vollkommen irritiert: „Wer? Wen? Warum und was gefragt? :DD“
Anne: „Jaaa also ihr macht da ja den Roadtrip…“
Okay. Jetzt hat es bei mir natürlich auch klick gemacht.
Kurz nachgedacht, im Internet geschaut, ob so ein Bulli überhaupt genügend Platz für 3 Schlafplätze hat, passt, hat weniger Luft, aber passt! 😀
Damit war das dann besiegelt – das Chaostrio (ziemlich treffende Bezeichnung, erfunden durch Jan) geht auf Reisen.
Die Route bleibt, wird halt nur noch etwas lustiger.
Zu Anne: 18 Jahre jung, auf der Reise 19, hat 2015 ihr Abitur gemacht, möchte bald ein Au Pair in England machen, ist kreativ, musikalisch, spontan, humorvoll und total lieb. Achja und sie ist mit  1,80m die Größte von uns dreien… (by the way: ich bin nur 1,60m :DD ).
Sooo jetzt geht’s nach Weihnachten erstmal ans Reservieren und an die genaue Planung, Packlisten schreiben etc.
Tolle Weihnachtstage euch ❤